Direkt zum Hauptbereich

Goodbye norway!


 

Tja, jetzt wo ich Norwegen verlasse, scheint natürlich die Sonne...! In ein paar Stunden geht meine Fähre nach Fredrikshavn, von dort dann mit dem Zug langsam Richtung Süden in wärmere Gefilde. Norwegen macht es der Genussradlerin nicht gerade einfach mit seinen Wetterkapriolen! Die nächsten paar Tage werde ich in der Gegend von Mainz/Frankfurt verbringen, wo Lady Gaga ("that Dress") auf mich wartet und hoffentlich noch passt (oder rächt sich der norwegische fastfood?) und Freddy neue Finken bekommt, und ein bisschen gepimpt wird für unser USA-Abenteuer. Ich hoffe auf viel Sonne zum auftanken, bevor es wieder in die Nässe geht ins nächste Abenteuer: Island!
Hiermit grüsse ich insbesondere die frisch (zivil-) vermählten Matthias und Sabine, ihr hattet ja keine kalten Füsse (was man von mir im wahrsten Sinn des Wortes nicht behaupten kann ;-). Wünsche euch alles gute und bis bald in der Kirche! All the best, Kathrin 


Fotoalbum Stavanger - Oslo

Kommentare