Direkt zum Hauptbereich

Es geht los!

 


 

Wir gehen jetzt dann gleich los auf den Jaroslav-Bahnhof für unsere erste Transsib-Etappe bis Ekaterinburg. Nächstes Post in 2-3 Tagen aus Ekaterinburg, so Internet will - stay tuned und wünscht uns gute Abteilnachbarn!!

Aufgeregte Grüsse,
Kathrin

Kommentare

  1. Liebe Kathrin

    Wie erwartet gibt's auf Deinem Blog wieder ganz tolle Fotos zu sehen. Moskau scheint wirklich ziemlich farbig zu sein, ob man als Tourist St. Gallen auch so empfindet? Ich wage es zu bezweifeln...
    Ich verbrachte gestern die erste Nacht bei Dir zu Hause. Die Pflanzen leben alle noch und lassen Dich lieb grüssen! Obwohl hier seit Dienstag schönes Wetter warm, ging es wegen der Wärme in der Wohnung, so dass sehr gut "gepfuset" habe.
    Ich hoffe es hat geklappt mit den netten ZugsnachbarInnen, spannender zum lesen sind allerdings schon die schrägen...;-)
    Gute Weiterfahrt und liebe Grüsse
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antonia,

    bisher leider noch keine sehr schraegen Zugsnachbarn, ausser ein paar betrunkenen deutschen(!) Jungtouristen... (wuerden wir eher als nervig denn schraeg bezeichnen)

    Kommt sicher noch!
    Danke fuers Wohnung hueten!
    lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen