Direkt zum Hauptbereich

Vanishing Toilet im Kreml...


 

 

Hallo miteinander,

bin ziemlich erledigt heute, darum nur ein paar Fotos von unserem Besuch im Innern des Kremls heute, wo wir einen Wachsoldaten nervös gemacht haben mit unseren gestellten Fotos, sowie ein äusserst interessantes Erlebnis in einer vollautomatischen russischen Toilette hatten (stellt euch vor, ihr kommt in die Toilette, und diese verschwindet dann in der Wand, während nebenan eine neue Toilette hervorgleitet. Unterdessen wird die andere Toilette im Hintergrund gespült, und das Spülwasser gurgelt in die Toilettenkabine... Wenn ihr fertig seid, müsst ihr an die Tür hämmern, damit euch die Babuschka wieder rauslässt, weil ihr seid nämlich im Klo eingeschlossen.)

Dafür sind heute endlich unsere Zugstickets eingetroffen- wir halten nun voller Ehrfurcht ein Ticket von Ulan Batoor nach Peking in den Händen!!

Den Tag haben wir mit 4 Mojitos beendet (caipiroshkas gabs leider keine) und sind nun ziemlich k.o.

Fotos von heute:

Moskau II


Guet Nacht, lg
Kathrin

PS. Copyright für Titel dieses Blogeintrags, sowie einiger Bilder, geht an Ruth!

Kommentare