Direkt zum Hauptbereich

Sun, Fun, and nothing to do


 

 

Hallo miteinander,

nur ein kurzes Hallo, damit die Eltern nicht ausrasten vor Sorge ;-)

Bin zurück von meiner Wanderung in der Sierra Norte, es war schön, aber auch schön anstrengend, und seeehr kalte Nächte (am Morgen war der Boden hart gefroren, falls ihr euch fragt, wie kalt denn genau. Tja, auch in Mexiko muss irgendwo Winter sein ;-). Daher habe ich gestern morgen drei Bus- und Pickup-Fahrten aneinandergehängt, um zwischen Sonnenauf- und untergang von den Bergen ans Meer zu kommen. Heute sitze ich also im Internetcafe in Puerto Angel, wenn ich zur Tür raus schaue, sehe ich Palmen, dahinter glitzert der Pazifik.

Der ruft nun auch schon eine ganze Weile, und nachdem ich nun eine Stunde lang vergeblich versucht habe, die Fotos der letzten Woche hochzuladen, lasse ich es nun gut sein, und geniesse la playa. Morgen ist auch noch ein Tag, und ich gedenke, hier eine Weile zu bleiben. Geniesst den Sonntag, allerwärmste Grüsse,
Kathrin

Fotoalbum Puerto Angel

Kommentare