Direkt zum Hauptbereich

Losgebloggt


Hallo zäme!

Dies ist mein Reise-Blog, auf dem ich euch während den nächsten 4 Monaten erzählen werden, wie's mir so geht, wo ich gerade bin und welche Wehwehchen mich gerade plagen. So könnt auch ihr Zuhausegebliebenen etwas mit mir reisen und meine Abenteurer - von denen es doch hoffentlich einige gibt - miterleben.

Also, viel Spass beim Lesen und die Kommentarfunktion darf genutzt werden!!
Erreichbar bin ich während dieser Zeit via E-Mail unter kathrin (punkt) heim (at) gmail (punkt) com

Liebe Grüsse
Kathrin

Kommentare

  1. liebe kathrin
    vielen dank für deine interessanten reiseberichte. edeltraud und ich sind natürlich besonders an den abenteuRern interessiert, die du uns hier ankündigst. bitte mit foto, wenn möglich. wir haben uns sehr über den verschreiber gefreut, dass es ein freudscher war, kannst du ja wohl nicht leugnen.
    gute weiterreise und lieben gruss
    edeltraud & antonia

    AntwortenLöschen
  2. ups- tja, nein, das war nicht beabsichtigt, aber aehmmm - bis jetzt noch keiner in sicht. obwohl, mein bike-kollege von gestern war nicht schlecht, ein italiano di roma, der aber leider heute schon wieder abgereist ist. vielleicht gelingt es mir ja jetzt mal die fotos hochzuladen, seht selbst.
    lg k.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen