Direkt zum Hauptbereich

Feliz navidad y prospero ano 2012!

Hallo miteinander,

verspätet wünsche ich euch allen noch ganz frohe Festtage, rutscht prima rüber ins 2012 und erfüllt euch viele Wünsche im neuen Jahr! Da ich das ja grad tagtäglich tue, kann ich es euch nur weiterempfehlen - es macht auch nach fast 9 Monaten immer noch jede Menge Spass.

Hier noch ein paar Fotos von mir (einer von unzähligen Vorteilen, wenn man zu zweit unterwegs ist: da macht mal jemand hübsche Fotos von einem) von den letzten Wochen, credits to Sven, plus ein paar kitschige Sonnenuntergänge etc. von unserer Erholungswoche im El Morro Hotel in La Paz sowie ein paar Eindrücke von Mexico City.


La Paz - Mexico City


Wir fahren morgen aus der Stadt raus (Hals- und Beinbruch) Richtung Süden zum Popocatepetl, und dann Richtung Oaxaca. Ihr hört dann mal wieder etwas ausführlicher von mir bez. Reiseberichten. Ich muss nun Guacamole mixen gehen ;-)

Ganz herzliche Grüsse, frohe Feiertage,
Kathrin



Kommentare