Direkt zum Hauptbereich

Drakensberge




 

 

29.12.2005 Amphitheatre Lodge, Drakensberge Südafrika

Nachdem es gestern Abend nur noch geschifft hat, haben wir uns nicht mehr an den Strand gesetzt (Jo. war noch Wellenreiten...) sondern es uns im Whirlpool gemütlich gemacht. Nach gediegenem Nachtessen und Drinks genau das Richtige. Heute sind wir wegen anhaltend schlechtem Wetter in die Drakensberge weitergezogen. Hier schifft es momentan leider auch. Wir hoffen auf besseres Wetter für morgen für eine Wanderung. Also vertreiben wir mal wieder die Zeit in der Hostelbar. 

 


30.12.

Heute nix mit grosser Wanderung, dafür kleiner. Wir waren beim Cathedral Peak, in der Rainbow Gorge. Obwohl die Sonne dann doch noch rauskam, sahen wir keinen Regenbogen. Dafür sind wir vom Flussüberqueren und an Lianen hochklettern schön nass & dreckig geworden. Im Tobel herrscht voll der Dschungel! Schlangen haben wir glücklicherweise keine gesehen. Jetzt sitzen wir hier am Pool und geniessen die Abendsonne. Morgen wollen wir den Trip organisiert zum (resp. aufs) Amphitheatre mitmachen.  (Die sind hier paranoid und wollen uns nicht alleine 600m hochlassen)

 



31.12.

Am Silvester waren wir dann mit unserem Superguide (Ironie...) auf dem Amphitheatre. Die Wanderung war wie erwartet nicht sehr schwierig, aber schlussendlich spielt es ja keine Rolle mehr.  Es war jedenfalls schön. Was man von der Party abends und dem Abschied am 1.1. nicht gerade behaupten kann. Nächstes Mal halte ich meinen Mund und erzähle allen, wie wunderschön es ja hier war (heuchelheuchel). 

 

 

Kommentare